Startseite » Musik » Musik News » Mark Ronson: hin & weg von Bruno Mars

Mark Ronson: hin & weg von Bruno Mars

23.11.2012 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Das neue Album von Bruno Mars ist bahnbrechend.

Dieser Meinung ist jedenfalls Produzent Mark Ronson. Er hat mit dem hawaiianischen Sänger an der Platte gearbeitet und ist völlig überwältigt von dessen Talent. Er sagte der "Rolling Stone": "Ich war gerade in meinen Flitterwochen auf Sansibar, als ich den Anruf bekam: 'Willst du Bruno Mars treffen?' Ich war nur ein bisschen vertraut mit seiner Musik, aber wir trafen uns einen Monat später in London und das erste, was er sagte, war: 'Ich will genau wie das Gegenteil von dem klingen, was man von einer Zusammenarbeit von Bruno Mars und Mark Ronson erwartet.' Das hat mich überzeugt und ich habe herausgefunden, was für ein phänomenales Talent er ist. Das ist die fortschrittlichste Musik, an der ich je gearbeitet habe." Dadurch werde Musik für alle Zeit verändert, so Ronson abschließend.

Bruno Mars' neues Album "Unorthodox Jukebox" kommt hierzulande übrigens am 07. Dezember auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen