Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards: Nelly Furtado ist von Oasis hin und weg

Brit Awards: Nelly Furtado ist von Oasis hin und weg

16.02.2007 - 13:30 Uhr

London - Nelly Furtado ist bei der diesjährigen Verleihung der Brit Awards als "Beste weibliche Künstlerin" ausgezeichnet worden.

Die Sängerin zeigte sich zwar sehr glücklich über den Preis, doch ihre Knie brachte etwas ganz anderes zum Zittern. Wie Nelly jetzt nämlich auf ihrer offiziellen Homepage berichtet, war sie von dem Auftritt der britischen Rockband Oasis mehr als überwältigt. Besonders das Treffen mit Frontman Liam Gallagher soll einen langjährigen Traum der 28-Jährige endlich erfüllt haben.

Die Brit Awards sind am 14. Februar in London verliehen worden. Zu den großen Gewinnern zählen die Arctic Monkeys. Sie konnten sich gleich zwei Preise und zwar in den Kategorien "Beste britische Gruppe" und "Bestes britisches Album" abholen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen