Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards: Adele, Bruno Mars & viele mehr performen

Brit Awards: Adele, Bruno Mars & viele mehr performen

22.02.2012 - 06:25 Uhr

London - Bei den Brit Awards sind nicht nur Preise verliehen worden, es gab auch jede Menge musikalischer Leckerbissen.

Die Preisverleihung in London wurde gestern (21.02.) von Coldplay eröffnet. Die Band gab ihre neue Single "Charlie Brown" live zum Besten. Danach performten unter anderem Florence and the Machine, Olly Murs und Rizzle Kicks. Und auch die Preisträger Rihanna, Ed Sheeran, Bruno Mars und Adele ließen sich einen Live-Auftritt mit ihren großen Hits nicht nehmen. Abgeschlossen wurden die diesjährigen Brits von "Blur". Die Band, die zuvor mit dem Preis fürs Lebenswerk ausgezeichnet worden war, präsentierte am Ende der Gala fünf ihrer großen Hits.

Vor dem Auftritt von "Blur" kam es übrigens zu einem kleinen Skandal. Moderator James Corden musste Adele nämlich mitten in ihrer Dankesrede unterbrechen, um die Band anzukündigen. Die Sängerin streckte daraufhin den Mittelfinger in die Kameras. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen