Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards 2014: Bruno Mars & Bastille performen

Brit Awards 2014: Bruno Mars & Bastille performen

19.12.2013 - 05:35 Uhr

London - Bruno Mars, "Rudimental" und "Bastille" werden bei den Brit Awards 2014 auf der Bühne stehen.

Das wurde nun offiziell verkündet. Und vor allem "Rudimental" freuen sich schon sehr auf diese Chance. Sie sagte "digitalspy.co.uk" dazu: Wir freuen uns wirklich auf die Brits. Wir waren in diesem Jahr zum ersten Mal bei diesem Event, als wir mit 'Feel The Love' für die 'Beste Single' nominiert waren. Wir haben nicht gewonnen, aber es war so eine tolle Nacht, bei der das Beste der britischen Musik gefeiert wurde."

Die Brit Awards 2014 werden übrigens am 19. Februar in London verliehen. Die Nominierten werden am 09. Januar bekanntgegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen