Startseite » Musik » Musik News » Bruno Mars darf womöglich nicht zu den Brit Awards

Bruno Mars darf womöglich nicht zu den Brit Awards

31.01.2011 - 08:57 Uhr

London - Bruno Mars könnte in diesem Jahr einen Brit Award als bester Newcomer abräumen.

Allerdings steht noch gar nicht fest, ob der Sänger überhaupt an der Preisverleihung teilnehmen kann. Der Grund: Der 25-Jährige musste sich vor wenigen Tagen wegen Kokainbesitzes vor einem Gericht in Las Vegas verantworten. Zwar kam Mars um eine Gefängnisstrafe herum - allerdings könnte es ihm dennoch untersagt werden, aus den USA auszureisen. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte ein Insider: "Sie Team führt gerade Verhandlungen, damit er wenigstens für seine Arbeit reisen darf."

Bruno Mars war im September 2010 verhaftet worden, weil man bei ihm Kokain fand. Vor einigen Tage wurde er deshalb zu einer Geldstrafe von 2000 Dollar verdonnert. Außerdem muss er 200 Stunden soziale Arbeit verrichten und ist nun ein Jahr auf Bewährung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen