Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards 2015: Kanye West wird performen

Brit Awards 2015: Kanye West wird performen

25.02.2015 - 06:05 Uhr

London - Kanye West wird heute Abend (25.02.) bei den Brit Awards in London performen.

Über einen Auftritt des US-Rappers wurde schon eine Weile spekuliert, jetzt wurde er offiziell bestätigt. Candice Morrissey, Leiterin der 'YouTube‘-Partnerschaft in Europa, ließ laut "digitalspy.co.uk" verlauten: "Kanye West rundet eine tolle Anzahl von Performern bei den diesjährigen Brit Awards ab. Einige der größten britischen und globalen Stars werden auf der Bühne stehen. Wir freuen uns sehr, in diesem Jahr wieder mit den Brits zusammenzuarbeiten, damit jeder außerhalb von Großbritannien, der nicht am Fernsehschirm dabei sein kann, sich seine Lieblingskünstler live auf dem 'YouTube‘-Kanal der Brits ansehen kann."

Die Brit Awards gehen heute Abend (25.02.) in London über die Bühne. Als Live-Acts unten unter anderem Taylor Swift, Ed Sheeran, Sam Smith, Madonna und Take That angekündigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen