Startseite » Musik » Musik News » Boyzone: Comeback ohne Stephen Gately kam zu früh

Boyzone: Comeback ohne Stephen Gately kam zu früh

16.12.2013 - 15:06 Uhr

Belfast - Boyzone bereuen es, bereits 2011 wieder auf die Bühne zurückgekehrt zu sein.

Denn erst zwei Jahre zuvor war Sänger Stephen Gately verstorben, und für die restlichen Jungs kam das Comeback einfach zu früh, wie Mikey Graham rückblickend sagte: "Wir machten vor zweieinhalb Jahren unsere erste Tour nach Stephens Tod, und wir waren alle emotional sehr instabil. Wir hatten noch nicht richtig um ihn getrauert. Es war ziemlich furchtbar, um ehrlich zu sein." Und Kollege Ronan Keating ergänzte gegenüber dem "Belfast Telegraph": "Ich denke, es war eine schlechte Idee. Zurückblickend habe ich die Tour nicht genossen. Ich denke, wir alle fühlten so."

In diesem Jahr sind Boyzone zum 20-jährigen Bandjubiläum wieder auf Tour gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen