Startseite » Musik » Musik News » Boyzone: Ärger wegen Stephen Gately

Boyzone: Ärger wegen Stephen Gately

23.09.2013 - 13:58 Uhr

London - Im November werden Boyzone anlässlich ihres 20-jährigen Bestehens wieder auf Tour gehen.

Ob sie dabei ihres verstorbenen Mitglieds Stephen Gately gedenken können, ist allerdings fraglich. Die Band möchte ihn zwar unbedingt in die Shows einbinden, doch der Nachlassverwalter macht ihnen offenbar ein Strich durch die Rechnung. Im Interview mit der "Sun" sagte Shane Lynch: "Diese Tour ist zu 100 Prozent auch eine Würdigung an unsere Beziehung zu Stephen - es soll eine Party für uns werden, bei der wir uns an ihn erinnern können. Wir werden ihn niemals außen vor lassen können. Aber unglücklicherweise gibt es da Stephens Nachlassverwalter im Hintergrund, und es ist sehr schwierig, sein Bild dabei zu sein. Auch wenn er Teil von Boyzone war, weiß ich nicht, inwieweit wir ihn in die Show einbinden können... Einige Leute haben eben andere Vorstellungen davon, was richtig und was falsch ist. Ich werde hier auf keine Einzelperson zeigen - deshalb nenne ich es einfach die 'Nachlassverwalter'."

Stephen Gately verstarb am 10. Oktober 2009. Er wurde nur 33 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen