Startseite » Musik » Musik News » Boyzone gedenken Stephen Gately

Boyzone gedenken Stephen Gately

11.10.2010 - 13:31 Uhr

Sydney - Ronan Keating will seinem verstorbenen Bandkumpanen Stephen Gately gedenken.

Gemeinsam mit den Boyzone-Kollegen Shane Lynch und Mikey Graham, sowie Sängerin Natalie Imbruglia, will er am Abend (11.10.) in der australischen X Factor-Show auftreten. Die Musiker wollen den Song "Gave It All Away" performen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Keating zum einjährigen Todestag seines Freundes: "Es ist kaum zu glauben, dass es schon ein Jahr her ist. Wir alle haben noch immer das Gefühl, dass er bei uns ist - es ist, als wäre er im Urlaub. Zu wissen, dass er nie wiederkommt, ist schrecklich. Dass die Jungs hier sind, macht es etwas einfacher - wir versuchen seinen Geburtstag und so zusammen zu verbringen."

Stephen Gately verstarb am 10. Oktober 2009. Er wurde nur 33 Jahre alt. Völlig überraschend starb der Sänger nach einer Party-Nacht auf der Insel Mallorca. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen