Startseite » Musik » Musik News » Boyzone: auf Tour gedenken sie Stephen Gately

Boyzone: auf Tour gedenken sie Stephen Gately

28.02.2011 - 13:47 Uhr

London - Boyzone sind gerade auf UK-Tour. Und natürlich gedenken Ronan Keating und Co.

dabei ihrem verstorbenen Band-Kollegen Stephen Gately. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, beinhaltet die Show eine fünfminütige Dokumentation, in der die verbliebenen vier Boyzone-Mitglieder über den Verlust ihres Freundes sprechen. Keating sagt darin: "Ich sehe ihn immer noch, wie er in der Ecke sitzt, oder wie er am Mikrofon steht." Kollege Keith Duffy ergänzt: "Wenn man realisiert, dass er nie mehr einfach zur Türe hereinkommen wird, ist das schon hart."

Stephen Gately verstarb am 10. Oktober 2009. Er wurde nur 33 Jahre alt. Völlig überraschend starb der Sänger nach einer Party-Nacht auf der Insel Mallorca. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen