Startseite » Musik » Musik News » Boyzone: Weihnachten ohne Stephen Gately wird schwer

Boyzone: Weihnachten ohne Stephen Gately wird schwer

23.12.2009 - 18:25 Uhr

London - Boyzone sehen Weihnachten in diesem Jahr mit recht gemischten Gefühlen entgegen.

Nach dem Tod ihres Bandmitglieds Stephen Gately im Oktober ist den Sängern nicht nach Feiern zumute. Ronan Keating sagte "Gmtv" dazu: "Es wird für uns alle schwer. Wir werden den St. Stephen's Day zusammen verbringen, um uns gegenseitig Gesellschaft zu leisten und alles so gut wie möglich durchzustehen. Wir haben Weihnachten immer alle zusammen gefeiert, also wird es dieses Jahr schwer."

Stephen Gately war am 10. Oktober auf Mallorca gestorben. Zusammen mit seinem Mann Andrew Cowles hatte der Sänger dort Urlaub gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen