Startseite » Musik » Musik News » Boyzone sprechen gerne über Stephen Gately

Boyzone sprechen gerne über Stephen Gately

02.03.2010 - 12:55 Uhr

London - Boyzone sprechen immer noch über ihren verstorben Bandkollegen Stephen Gately.

Denn seit dem Tod des Sängers sind die restlichen Jungs noch enger zusammengerückt. Dem Magazin "New" sagte Ronan Keating: "Man realisiert, wie kurz und zerbrechlich das Leben ist. Unsere gemeinsame Zeit ist kostbar. Und wir haben das Gefühl, dass Steo immer noch im Raum ist, wenn wir vier zusammen sind. Wir sprechen gerne über ihn. Man versucht einen Schritt nach dem anderen zu machen und nicht daran zu denken, dass die Welt ein schrecklicher Ort ist."

Stephen Gately starb am 10. Oktober an einem Lungenödem. Zusammen mit Andrew Cowles machte er zu diesem Zeitpunkt Urlaub auf Mallorca. Am 17. Oktober wurde der Boyzone-Sänger beerdigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen