Startseite » Musik » Musik News » Bobby Brown: Er muss mal wieder Gerüchte Dementieren

Bobby Brown: Er muss mal wieder Gerüchte Dementieren

01.03.2006 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Bobby Brown muss mal wieder Gerüchte dementieren. Der Sänger wehrt sich gegen die Vorwürfe, er habe der Schauspielerin Tamala Jones eindeutige Angebote gemacht.

Brown und Jones spielten gemeinsam in dem Film "Tow Can Play That Game". Dabei soll er zu ihr gesagt haben: "Hast du nicht gemerkt, das ich dich haben will?", zumindest erzählt diese Version Tamala Jones. Brown sagte dazu: "Ich habe ihr nie Angebote gemacht, wir haben nur einen Film zusammen gemacht. Ich weiß nicht von was sie redet." Zudem wünschte er ihr viel Glück, er sagte aber auch, er werde nicht mehr mit ihr reden.

Bobby Brown und Whitney Houston haben gerade erklärt, sie seien glücklich zusammen und wollten sich nicht scheiden lassen. Vorher gingen nämlich Gerüchte um, die Eheleute stünden kurz vor einer Trennung.

Whitney Houston und Bobby Brown sind seit 1992 verheiratet. Die Ehe ist von Skandalen geprägt. Beide werden mit Drogen in Verbindung gebracht und mussten sich bereits mehreren Entziehungskuren unterziehen. 1993 kam ihre gemeinsame Tochter Bobbi Kristina auf die Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen