Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber muss (wieder mal) dementieren

Justin Bieber muss (wieder mal) dementieren

19.03.2013 - 09:20 Uhr

Paris - Justin Bieber wehrt sich gegen Gerüchte, er sei aus einem Pariser Nobelhotel geflogen.

Der Teenie-Star ließ verlauten, er habe am Sonntag (17.03.) aus Sicherheitsgründen selbst entschieden, die Unterkunft zu wechseln. Vorher war das Gerücht verbreitet worden, dem Hotelmanagement sei das unmögliche Verhalten des 19-Jährigen und seiner Fans zu viel geworden und sie hätten ihn gebeten, umzuziehen. Sein Sprecher sagte "Us Weekly" dazu: "Justin wurde nicht aus dem Hotel geworfen. Er wechselte zum 'Mandarin Oriental', weil es für die Fans nicht genug Sicherheitsvorkehrungen gab. Es gab noch nicht einmal einen unterirdischen Eingangsbereich im anderen Hotel und die Sicherheitsvorkehrungen waren angesichts der großen Menschenmenge nicht ausreichend. Es war eine sehr gefährliche Situation für Justin und die Fans. Über 500 Kids bombardierten das Hotel."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen