Startseite » Musik » Musik News » Bobby Brown ist zum sechsten Mal Vater geworden

Bobby Brown ist zum sechsten Mal Vater geworden

12.07.2015 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Bobby Brown und seine Frau Alicia Etheredge haben eine Tochter bekommen.

Wie "people.com" berichtete, kam gestern (11.07.) das kleine Mädchen im Cedars-Sinai Hospital in Los Angeles zur Welt, nachdem Alicia bereits am Freitag mit Wehen dort eingeliefert wurde. Es ist das sechste Kind für den Musiker, der derzeit von seiner 22-jährigen Tochter Bobbi Kristina Brown Abschied nehmen muss. Die Tochter von ihm und Whitney Houston wurde Ende Januar bewusstlos in der Badewanne gefunden und lag seitdem im Koma - seit Mitte Juni ist sie in Hospiz verlegt worden.

Bobby Brown und seine Frau Alicia Etheredge sind seit 2012 verheiratet und haben zusammen auch noch den fünfjährigen Sohn Cassius.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen