Startseite » Musik » Musik News » Bobby Brown muss für 55 Tage ins Gefängnis

Bobby Brown muss für 55 Tage ins Gefängnis

27.02.2013 - 10:42 Uhr

Los Angeles - Bobby Brown muss für 55 Tage ins Gefängnis. Der Ex-Mann der verstorbenen Whitney Houston wurde im Oktober 2012 betrunken am Steuer seines Wagens angehalten - nicht zum ersten Mal.

Wie "People.com" berichtet, wurde er von einem Gericht in Los Angeles jetzt nicht nur zu der Freiheitsstrafe verurteilt, sondern auch zu vier Jahren auf Bewährung. Sollte Brown in dieser Zeit noch einmal mit Alkohol am Steuer erwischt werden, droht ihm eine lange Haftstrafe.

Seit vielen Jahren kämpft Bobby Brown gegen die Sucht. Zuerst waren es Drogen wie Crack und Kokain. Jetzt ist es der Alkohol. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen