Startseite » Musik » Musik News » Blake Shelton wird wieder hässlich und ekelhaft

Blake Shelton wird wieder hässlich und ekelhaft

02.10.2018 - 15:00 Uhr

Los Angeles - Blake Shelton ist im November letzten Jahres als erster Country-Sänger vom "People Magazine" zum "Sexiest Man Alive" gewählt worden.

Damit ist er in die Fußstapfen regelrechter Supermänner, wie Ryan Reynolds, David Beckham und Dwayne "The Rock" Johnson getreten. Das hat ihm einen regelrechten Ego-Schub verpasst, wie er im Interview mit "People" zugegeben hat. Er habe seinen Titel voll und ganz ausgekostet, weil er früher "fett und hässlich" gewesen sei. Jetzt ist die Zeit als "Sexiest Man Alive" fast vorbei. Im November wählt das Magazin, wie jedes Jahr, einen Nachfolger. Im Interview sagte er dazu scherzend: "Ich glaube meine Zeit ist fast vorbei. Ich erinnere mich noch, es war um Thanksgiving herum, als ich gewählt wurde. Derjenige der jetzt gewählt wird, übernimmt dann und ich werde wieder hässlich und ekelhaft."

Das sieht seine Frau Gwen Stefanie ganz bestimmt nicht so. Von ihr kann Blake Shelton nämlich gar nicht genug schwärmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen