Startseite » Musik » Musik News » Blake Shelton: Gwen Stefani wird zu The Voice zurückkehren

Blake Shelton: Gwen Stefani wird zu The Voice zurückkehren

18.11.2019 - 10:25 Uhr

Nashville - Blake Shelton ist sich sicher, dass seine Liebste Gwen Stefani eines Tages zu "The Voice" zurückkehren wird.

In der kommenden Staffel hat die Sängerin ja für Nick Jonas Platz machen müssen. Bei einer Pressekonferenz in Nashville sagte der Country-Musiker laut "contactmusic.com" dazu: "Gwen haben wir bei dieser Show noch nicht zum letzten Mal gesehen. Ich würde sagen, keinen, der bei dieser Show war, haben wir dort zum letzten Mal gesehen. Sie haben das von Anfang an gesagt: Wenn man einmal ein Coach bei 'The Voice‘ war, dann ist man immer Teil der Familie."

Nick Jonas hat Blake Shelton übrigens den Kampf angesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen