Startseite » Musik » Musik News » Blake Shelton: Nick Jonas wird untergehen! Er ersetzte meine Freundin Gwen Stefani

Blake Shelton: Nick Jonas wird untergehen! Er ersetzte meine Freundin Gwen Stefani

15.11.2019 - 09:27 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani hätte gerne auch noch 2020 auf dem roten Jury-Stuhl von "The Voice US" Platz genommen.

Stattdessen engagierten die Verantwortlichen der Castingshow den Schauspieler, Sänger und Songwriter Nick Jonas. Dass seine Freundin ersetzt wurde, findet Blake Shelton nicht so gut. Der Sänger ist ebenfalls Jury-Mitglied. Gegenüber "Entertainment Tonight" scherzte der Country-Star: "Er hat meine Freundin ersetzt und das ist inakzeptabel. Wir werden das auf der Bühne klären, von Coach zu Coach. Er wird untergehen!" Neben Shelton und Jonas werden ab dem Frühjahr 2020 auch Kelly Clarkson und John Legend in der Jury sitzen.

Bei "The Voice US" hätte Gwen Stefani weiterhin mit ihrem Liebsten Blake Shelton zusammenarbeiten können. Dort lernten sie sich auch kennen und lieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen