Startseite » Musik » Musik News » Welcher Blake-Song ist Blake Shelton?

Welcher Blake-Song ist Blake Shelton?

08.03.2020 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Humor ist ja bekanntlich sexy - wer könnte also lustiger sein, als ein ehemaliger "Sexiest Man Alive"?

Blake Shelton testete in seiner neuesten "Instagram"-Story ein kleines Spielchen. Die Regeln? Denkbar einfach: Über seinem Kopf platzierte er einfach nur einen digitalen Durchlauf, der irgendwann mit einer Antwort stoppt. Es war also keinerlei Interaktion nötig. Die Frage, die Shelton so endlich beantwortete: "Welcher Blake-Song bin ich?" Also anders gefragt: "Welcher Blake-Song ist Blake Shelton?" Und nachdem der Durchlauf beim Hit "Came Here To Forget" stoppte, sagte der 43-Jährige selbstironisch: "Natürlich, natürlich! Weil ich so viel trinke! Brillant!"

Übrigens: Blake Shelton beweist auch im Umgang mit den Kindern seiner Lebensgefährtin Gwen Stefani, dass er spaßig sein kann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen