Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: Ihr Hochzeitskleid bereitete ihr Kopfzerbrechen

Avril Lavigne: Ihr Hochzeitskleid bereitete ihr Kopfzerbrechen

30.03.2007 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne hat sich letztes Jahr regelrecht den Kopf darüber zerbrochen, in welchem Outfit sie vor den Traualtar treten soll.

Aktuellen Medienberichten zufolge sagte sie dazu: "Einerseits dachte ich, 'Hey, lass uns eine Rock 'n' Roll-Grufti-Hochzeit feiern'. Aber andererseits dachte ich, 'Ich habe von meinem Hochzeitstag geträumt, seit ich ein kleines Mädchen war. Ich muss ein weißes Kleid anziehen'. Ich wollte eben eine Prinzessin sein. Die Leute dachten, ich würde mir ein schwarzes Hochzeitskleid oder so anziehen, und ja, das hätte ich auch getan. Und dann dachte ich an unsere Bilder. Ich wollte nicht 20 Jahre später sagen, 'Oh, warum hatte ich nur diese Frisur? Das ist jetzt nicht cool'." Letztendlich schloss die Sängerin dann den Bund des Lebens in einem klassischen, weißen Vera Wang-Kleid, dass bei ihren Fans für große Begeisterung sorgte.

Avril Lavigne und Deryck Whibley, der Frontmann der kanadischen Rockband Sum 41 gaben sich am 15. Juli 2006 in Montecito, Kalifornien das Ja-Wort. Nur enge Freund und Verwandte waren zu der Zeremonie geladen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen