Startseite » Film + TV » Film + TV News » Adoption bereitete Kristin Davis schlaflose Nächte

Adoption bereitete Kristin Davis schlaflose Nächte

12.03.2014 - 16:14 Uhr

New York - Die Vorfreude auf ihr Adoptivtöchterchen hat Kristin Davis regelrecht den Schlaf geraubt.

Alle Gedanken der Schauspielerin kreisten damals um ihre bevorstehende Mutterschaft. "Ich war so nervös", verriet Davis gegenüber "Seven". "Ich stand manchmal mitten in der Nacht auf und kaufte im Internet Kindermöbel. Alle sagten, ich solle das nicht tun, weil die Adoption vielleicht nicht klappen könnte, aber ich dachte mir, dass das verrückt ist. Ich kann ja kein Baby heimbringen und nichts da haben."

Kristin Davis adoptierte die kleine Gemma Rose übrigens im Sommer 2011. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen