Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Hochzeit bereitet ihr kein Kopfzerbrechen

Jennifer Aniston: Hochzeit bereitet ihr kein Kopfzerbrechen

11.07.2014 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston und Justin Theroux haben es nicht eilig damit, ihre Hochzeit zu planen.

Das Paar ist schon seit 2012 verlobt und genießt diesen Zustand. Justin sagte gegenüber "Details" dazu: "Wir lieben es, verlobt zu sein." Dass die bisher nicht vollzogene Trauung bei der Regenbogenpresse zu wilden Spekulationen führt, stört das Paar offenbar wenig. Theroux erklärte: " Es fühlt sich nicht nach Bedrängnis an. Es fühlt sich nicht kompliziert an. (...) Man muss sich darauf konzentrieren, was der Kern der Sache ist und das ist, dass man jemanden getroffen hat, in den man sich verliebt hat."

Jennifer Aniston und Justin Theroux sind übrigens seit Anfang 2011 ein Paar und seit 2012 verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen