Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse zieht zurück nach Camden

Amy Winehouse zieht zurück nach Camden

10.01.2010 - 11:38 Uhr

London - Amy Winehouse ist von ihrer Nachbarschaft gelangweilt.

Deshalb will die Sängerin umziehen. Erst vor rund einem Jahr zog die 26-Jährige vom hippen Londoner Stadtteil Camden in den ruhigen Vorort High Barnet. Wie die britische Zeitung "Daily Star" berichtet, fühlt sich Amy dort aber nicht wohl. Ein Insider sagte dazu: "Sie will Leute in ihrem Alter um sich haben und Spaß haben. Ein neues Jahr, ein neuer Start. Amy freut sich auf das, was vor ihr liegt." Und auch der Sprecher der Sängerin bestätigte den Umzug. Er sagte: "Ja, es ist wahr, sie zieht zurück nach Camden. Dort fühlt sich sich musikalisch am meisten inspiriert."

Amy Winehouse nennt derzeit übrigens elf Katzen ihr Eigen. Freunde nennen sie deshalb schon die "Katzenfrau". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen