Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty & Amy Winehouse machen Camden unsicher

Pete Doherty & Amy Winehouse machen Camden unsicher

22.04.2010 - 13:31 Uhr

London - Die Pub-Besitzer im Londoner Stadtteil Camden können sich schon mal freuen.

Denn nach Amy Winehouse will auch Pete Doherty sich dort niederlassen. Wie die britische "Sun" berichtet, hat der Musiker keine Lust mehr auf das öde Landleben in Wiltshire. Ein Insider sagte dazu: "Er hofft zwar das Haus auf dem Land zu behalten, aber er wird mehr Zeit in Camden verbringen." Bleibt zu hoffen, dass das dynamische Duo auch ein wenig Zeit im Studio verbringen wird - und nicht nur in den ansässigen Pubs.

Pete Doherty und Amy Winehouse sind seit längerem befreundet. Den beiden wurde sogar schon eine Affäre unterstellt. Das Gerücht dementierten die Sänger aber vehement. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen