Startseite » Musik » Musik News » Madonna performt nach 22 Jahren Wieder in Camden

Madonna performt nach 22 Jahren Wieder in Camden

16.11.2005 - 06:57 Uhr

Camden - Pop-Ikone Madonna ist gestern (15.11.) vor rund 1.500 Fans im Koko Club in Camden aufgetreten.

Dort hatte sie vor rund 22 Jahren ihren ersten Live-Auftritt in England, allerdings hieß der Club damals noch Camden Palace. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, lieferte die 47-Jährige zu den Songs ihres neuesten Albums "Confessions On A Dancefloor" eine hervorragende Show ab. Und sie machte allen klar, dass dieser Auftritt etwas ganz besonderes für sie war. Madonna wörtlich: "Das letzte Mal spielte ich vor 22 Jahren im Camden Palace. Es war meine erste Show in England und es ist so unglaublich großartig wieder hier zu sein."

Madonnas neues Album "Confessions On A Dancefloor" steht seit 11. November in den Verkaufsregalen. Die Single "Hung Up" ist bereits seit 04. November auf dem Markt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen