Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Traumhaus in Camden

Amy Winehouse: Traumhaus in Camden

01.03.2010 - 05:45 Uhr

London - Amy Winehouse wird schon bald wieder in ihr altes Viertel in London zurückkehren.

Die britische Sängerin hat bereits eine Luxusvilla in Camden entdeckt. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wird die 26-Jährige das Haus wahrscheinlich noch in dieser Woche kaufen. Die Immobilie verfügt über fünf Zimmer, vier Badezimmer, eine Sauna, einen Fitnessraum und bietet sogar Raum für ein Aufnahmestudio. Ein Insider sagte dazu: "Amy sucht seit Monaten nach einem Haus und endlich hat sie eines gefunden, das all ihren Wünschen entspricht. Es ist groß, gemütlich und hat alles."

Im Moment lebt Amy Winehouse in Hadley Wood im Norden von London. Die Gegend ist ihr allerdings zu ruhig. Deshalb plant sie schon eine ganze Weile, nach Camden zu ziehen, wo sie noch vor zwei Jahren wohnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen