Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse war weniger als 24 Stunden vor ihrem Tod beim Arzt

Amy Winehouse war weniger als 24 Stunden vor ihrem Tod beim Arzt

25.07.2011 - 05:35 Uhr

London - Amy Winehouse hat sich am Abend vor ihrem Tod von ihrem Arzt durchchecken lassen.

Er gab ihr grünes Licht. Das berichtet die britische Zeitung "The Sun". Demnach musste die 27-Jährige sich wegen ihrer Drogen- und Alkoholsucht regelmäßig ärztlich untersuchen lassen. Zuletzt fand dies am Freitagabend (22.07.), nicht einmal 24 Stunden vor ihrem Tod statt. Ein Insider sagte dazu: "Der Arzt war mit ihrem Zustand glücklich. Als sie ihn Freitagabend verließ, hatte er keine Bedenken." Bisher sei die Todesursache der Sängerin absolut unklar. Es müssten erst die Ergebnisse der Obduktion abgewartet werden und das könne Tage oder Wochen dauern.

Amy Winehouse wurde am Samstagnachmittag (23.07.) leblos in ihrer Wohnung in London aufgefunden. Der Notarzt konnte sie nur noch für tot erklären. Die Todesursache ist bisher nicht geklärt. Die Obduktion fand gestern (24.07.) statt, bisher sind keine Ergebnisse bekannt. Es wird über eine Überdosis Drogen und Alkohol spekuliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen