Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Vater erfuhr in New York von ihrem Tod

Amy Winehouse: Vater erfuhr in New York von ihrem Tod

24.07.2011 - 09:30 Uhr

London - Amy Winehouses Familie steht nach dem Tod der Sängerin unter Schock.

Ein Sprecher der verstorbenen 27-Jährigen erklärte gegenüber der britischen Zeitung "The Sun": "Alle, die mit Amy zu tun hatten, sind schockiert und am Boden zerstört. Unsere Gedanken sind bei ihrer Familie und ihren Freunden. Die Familie wird ein Statement abgeben, sobald sie sich bereit fühlt." Amys Vater Mitch habe vom Tod seiner Tochter in New York erfahren. Er sei derzeit auf dem Weg nach London, so der Sprecher abschließend.

Amy Winehouse wurde gestern Nachmittag (23.07.) leblos in ihrer Wohnung in London aufgefunden. Der Notarzt konnte sie nur noch für tot erklären. Die Todesursache ist bisher nicht geklärt. Die Obduktion ist für heute (24.07.) angesetzt. Es wird über eine Überdosis Drogen und Alkohol spekuliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. amyforever schrieb am 24.07.2011 um 09:39 Uhr:

Amy Winehouse - Live At Glastonbury Festival 2008

http://goo.gl/04ZNB

Amy Winehouse - Live At BBC One Sessions 2007

http://goo.gl/UG609

RIP AMY

Diese Seite teilen