Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Alkohol war schuld an ihrem Tod

Amy Winehouse: Alkohol war schuld an ihrem Tod

26.10.2011 - 15:05 Uhr

London - Die offiziellen Untersuchungsergebnisse zu Amy Winehouses Tod sind öffentlich gemacht worden.

Demnach wertet Gerichtsmedizinerin Suzanne Greenway den Tod der Sängerin als "Unfall". Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" berichtet, hatte die 27-Jährige laut der toxikologischen Tests vor ihrem Ableben freiwillig zu viel Alkohol zu sich genommen, obwohl sie die Risiken kannte. Das hatte letztendlich unbeabsichtigt zu ihrem Tod geführt.

Amy Winehouse starb am 23. Juli in ihrem Haus in London. Schon kurz nach ihrem Tod stand fest, dass sie vor ihrem Ableben keine Drogen konsumiert hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen