Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Vater dementiert Magersucht-Gerüchte

Amy Winehouse: Vater dementiert Magersucht-Gerüchte

01.11.2009 - 11:51 Uhr

London - Amy Winehouses Vater hat jetzt Gerüchte dementiert, die britische Sängerin sei magersüchtig.

Mitch Winehouse erklärte, seine Tochter sei im Gegenteil gesund wie lange nicht mehr. Der britischen Zeitschrift "Ok" sagte er wörtlich: "Ich war gestern mit ihr beim Mittagessen und ich habe noch nie einen Menschen so viel wie sie essen sehen. Es war dieses neue Fischrestaurant in der Marylebone High Street. Dort gibt es nur gesunde Sachen, aber mein Gott haut sie die in sich rein. Und man sagt, sie ist magersüchtig? Jeder kann selbst sehen, dass sie zugenommen hat und wie gut es ihr geht. Sie ist seit einem Jahr clean, ihr geht es hervorragend und sie sieht fantastisch aus, aber die Presse wartet einfach auf den nächsten Auto-Unfall."

Amy Winehouse hat sich übrigens vor kurzem einer Brustvergrößerung unterzogen. Damit feierte die Sängerin, dass sei ein Jahr clean ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen