Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley & die Magersucht-Gerüchte

Keira Knightley & die Magersucht-Gerüchte

13.11.2012 - 11:18 Uhr

London - Keira Knightley ist von den Magersucht-Gerüchten, die sich seit Jahren um ihre Person ranken, ziemlich genervt.

Obwohl die Schauspielerin nämlich nach eigener Aussage an keiner Essstörung leidet, kam sie durch die andauernden Vorwürfe doch ins Grübeln. Die 27-Jährige sagte der Zeitschrift "Allure": "Diese Magersucht-Sache - all das - wird immer eine Wirkung haben. Es hat mich hart getroffen. Man denkt: 'Vielleicht stimmt das ja!' Ich wusste, dass ich nicht magersüchtig bin, aber vielleicht stimmt ja irgendetwas mit meinem Körper nicht."

Keira Knightley ist demnächst in "Anna Karenina" in den Kinos zu sehen. Die Literatur-Verfilmung läuft in Deutschland und der Schweiz am 06. Dezember an. In Österreich startet der Streifen am 07. Dezember. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen