Startseite » Musik » Musik News » Sugababes: Amelle Berrabah dementiert Magersucht-Gerüchte

Sugababes: Amelle Berrabah dementiert Magersucht-Gerüchte

03.09.2008 - 14:28 Uhr

London - "Sugababe" Amelle Berrabah ist stinksauer über Gerüchte, sie sei magersüchtig.

Die Sängerin besteht darauf, dass sie Anfang des Jahres nur wegen privatem Stress stark abgenommen hatte. Laut dem Online-Dienst "digitalspy.co.uk" hatte die Gewichtsabnahme nichts mit einer Essstörung zu tun. Sie sagte dazu: "Ich hatte viel Stress. Mein Freund wurde angegriffen und wäre fast gestorben. Dadurch fielen die Kilos einfach von mir ab. Ich habe deshalb einige schreckliche Kommentare abbekommen. Die Leute sagten, 'Sie ist magersüchtig!' Ich dachte einfach, 'Ihr Bastarde, ihr wisst nicht, was ich durchmache.' Ich habe fast sechs Kilogramm verloren und ich habe gehasst, wie ich ausgesehen habe. Ich musste wie ein Tier essen, um wieder zuzunehmen. Ich aß furchtbar viel Schokolade. Aber das hat überhaupt keinen Spaß gemacht, ich musste mich wirklich zwangsernähren. Ich wollte einfach mein altes selbst wieder zurückhaben."

Übrigens: "Sugababe" Amelle Berrabah hat Komplexe wegen ihrer geringen Oberweite. Die Sängerin denkt deshalb darüber nach, sich Kollagen in die Brüste injizieren zu lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen