Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan dementiert Gerüchte um Magersucht

Lindsay Lohan dementiert Gerüchte um Magersucht

27.06.2005 - 06:26 Uhr

Los Angeles - Die Gerüchte, die amerikanische Sängerin und Schauspielerin Lindsay Lohan leidet unter einer Ess-Störung, halten sich weiterhin hartnäckig.

Gegenüber der "Bild"-Zeitung dementierte die 18-Jährige jedoch nun die Vorwürfe. Sie sagte: "Ich habe bestimmt nicht mit Absicht gehungert. Ich bin doch mal gerade erst durch die Pubertät gekommen. Und da nimmst du halt manchmal schnell an Gewicht ab." Allerdings verlor Lohan so rapide an Gewicht, dass sie sogar zusammenbrach und in eine Klinik eingeliefert werden musste. Die Schauspielerin dazu: "Ich habe viele Hamburger in mich reingestopft, bin kaum ins Fitnessstudio gegangen und habe unzählige Stunden beim Drehen verbracht. Irgendwann macht der Körper das halt nicht mehr mit." Heute ernähre sie sich aber viel bewusster und mache regelmäßig Sport. Schließlich wolle sie ein langes Leben haben und sich nicht kaputt machen.

Lindsay Lohan wird schon seit Längerem eine Essstörung unterstellt. Zuletzt erklärte sie ihren Gewichtsverlust mit ihrem harten Fitnesstraining für ihre Rolle in dem Film "Fashionistas". Wann und ob "Fashionistas" bei uns in die Kinos kommt, steht noch nicht fest. Allerdings soll Linday Lohan eine Rolle in "Mission: Impossible Iii" an Land gezogen haben. Diesen Action-Streifen dreht sie nach "Fashionistas" (Fan-Lexikon berichtete).

Im Februar wurde Lindsay Lohan in eine Klinik in Los Angeles eingeliefert. Es wurde vermutet, der viele Stress habe ihr auf die Gesundheit geschlagen. So soll sie 17 Stunden am Tag gearbeitet haben. Auch die Scheidung ihrer Eltern Dina und Michael habe sie mitgenommen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen