Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: stinksauer wegen Bond-Song

Amy Winehouse: stinksauer wegen Bond-Song

12.08.2008 - 17:54 Uhr

London - Amy Winehouse hält es für einen großen Fehler, dass Alicia Keys und Jack White als Interpreten des offiziellen Bond-Songs gewählt worden sind.

Sie hält den Track, den sie selbst für "Ein Quantum Trost" geschrieben hat, für wesentlich besser und interessanter. Deshalb will sie ihn auch so bald wie möglich veröffentlichen. Amy sagte der Zeitschrift "Now" dazu: "Wenn sie einen weltweiten Hits wollen, ich habe sie alle im Kopf. Ich denke, sie wollen einen sauberen Schnitt und etwas Langweiliges. Wenn ich meinen Track veröffentliche - und ich bin versucht, es zur gleichen Zeit zu tun - dann würde das ein größerer Hit werden."

Eigentlich war Amy Winehouse für den Titelsong von "Ein Quantum Trost" vorgesehen. Nach ihren vielen Skandalen und Drogenexzessen entschieden sich die Produzenten des Bond-Streifens aber für andere Interpreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen