Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: traurig wegen Bond-Song

Amy Winehouse: traurig wegen Bond-Song

01.08.2008 - 16:01 Uhr

London - Amy Winehouse ist traurig. Der Grund: Sie durfte den neuen "Bond"-Song nicht aufnehmen.

Eigentlich waren Winehouse und Mark Ronson für die Single vorgesehen, Ronson erklärte damals aber, die 24-Jährige könne derzeit nicht arbeiten. Deshalb gab er die Arbeiten am neuen "Bond"-Thema auf. Jetzt sagte er: "Es ist sehr enttäuschend, natürlich ist es das. Aber Amy hatte damals viel Mist durchzustehen, jetzt geht es ihr besser. Also, wenn interessiert es, das wir das 'Bond'-Boot verpasst haben."

Den Zuschlag in Sachen "Bond"-Song erhielten übrigens Alicia Keys und Jack White. (Firsntews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen