Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Vater ist stinksauer

Amy Winehouse: Vater ist stinksauer

23.12.2009 - 17:25 Uhr

London - Mitch Winehouse ist stinksauer auf seine Tochter. Amy Winehouse soll nämlich vor kurzem total betrunken bei einer Theatervorführung aufgetaucht sein, dort wild gepöbelt und schließlich den Direktor zwischen die Beine getreten haben.

Wie die "Gala" berichtet, ist Papa Winehouse über das Verhalten der 26-Jährigen entsetzt. Ein Insider sagte dazu: "Ich habe Mitch noch nie so sauer gesehen, er kocht vor Wut. Er kann nicht fassen, dass Amy solche Dummheiten anstellen würde." Mitch hat übrigens schon einen Schuldigen für das Verhalten der Sängerin gefunden: Ihr Ex-Mann Blake Fielder-Civil, mit dem Amy gerade wieder anbandeln soll, übt angeblich einen schlechten Einfluss auf sie aus.

Bei der Theatervorstellung, bei der Amy Winehouse ausfällig wurde, handelte es sich übrigens um eine Vorstellung von "Cinderella". Im Publikum befanden sich hauptsächlich Kinder, die wegen des Verhaltens der Sängerin total verschreckt wurden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen