Startseite » Musik » Musik News » Mark Ronson: auf Amy Winehouse stinksauer

Mark Ronson: auf Amy Winehouse stinksauer

26.05.2009 - 06:29 Uhr

London - Mark Ronson ist auf Amy Winehouse nicht gut zu sprechen.

Der Grund: Der Star-Produzent versucht bereits seit Monaten, einen Song mit der 25-Jährigen aufzunehmen. Nachdem Amy seit dem letzten halben Jahr allerdings nur noch auf der Karibikinsel St. Lucia zu Gast ist, sind ihre geplanten Studiosessions ins Wasser gefallen. Aktuellen Medienberichten zufolge findet das Mark allerdings alles andere als okay. "Der Track ist nicht fertig und sie ist nicht da. Falls sie nicht mehr kommt, gibt es leider nichts, was wir dagegen tun können", so Mark jetzt verärgert.

Mark Ronson hätte schon im vergangenen Jahr einen Song mit Amy Winehouse aufnehmen wollen. Damals sollten sie die Filmmusik zum "James Bond"-Streifen "Ein Quantum Trost" beisteuern. Nachdem Amy allerdings mit Drogen- und Alkoholproblemen zu kämpfen hat, kam die Zusammenarbeit nicht zustande. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen