Startseite » Musik » Musik News » Wegen Song: Geri Halliwell stinksauer auf George Michael

Wegen Song: Geri Halliwell stinksauer auf George Michael

14.11.2007 - 06:57 Uhr

London - Geri Halliwell hat sich angeblich mit ihrem Langzeitkumpel George Michael überworfen.

Der Grund: Der Sänger wollte unbedingt den Comeback-Song der Spice Girls schreiben, beanspruchte die Geduld von Geri aber bis aufs letzte. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, verbrachte Michael Tage in seinem Kämmerchen und verkünstelte sich an seinem Lied. Halliwell dauerte das allerdings viel zu lange und setzte sich kurzerhand mit ihrer "Spice"-Kollegin Emma Bunton zusammen und schrieb selbst ihren Comeback-Song "Headlines (Friendship Never Ends)". Ein Insider sagte zu den Streitigkeiten: "George war mehr als happy, als er die Freigabe für das Songwriting bekommen hatte. Aber Geri war frustriert, wie lange er dafür gebraucht hat, um das Ding fertig zu stellen. Währenddessen hat sie sich mit Emma an die Sache gemacht. Aber George rastete deshalb total aus. Er hat Geris ständiges "ich-ich-ich"-Gehabe satt."

Geri Halliwell und George Michael sind bereits seit Jahren miteinander befreundet. Der Sänger hat dem "Spice Girl" schon in manch schwierigen Situation Unterschlupf gewährt. Unter anderem war Geri während der Trennung von den Spice Girls ständig bei Michael anzutreffen. Außerdem hat er schon des öfteren auf Halliwells Tochter Bluebell aufgepasst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen