Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse schockte Usher am Telefon

Amy Winehouse schockte Usher am Telefon

09.04.2010 - 12:00 Uhr

Unerwarteter Bittgesang: Die britische Sängerin Amy Winehouse (26) hat R&B-Star Usher (31) am Telefon angebettelt, ein Duett mit ihr zu machen.

Die Soulstimme mit der Bienenkorb-Frisur ist ein riesiger Fan des Amerikaners und fände es großartig, mit ihm zu arbeiten. Sie glaubt, ihr Retrostil komplimentiere seine Musik und entschied, dass der Schauspieler wohl eher geneigt sei, mit ihr zu kollaborieren, wenn sie ihn persönlich frage.

"Amy rief Usher persönlich an, nachdem sie von Leuten seine Nummer erfragt hatte", berichtete ein Insider. "Er war geschockt, von einem Cockney-Mädel vollgelabert zu werden, glaubte aber schließlich, dass es wirklich Amy am Hörer war, als sie ihm etwas vorsang."

Die 'Rehab'-Interpretin ist hoffnungsvoll, dass Usher Raymond IV., wie er mit vollem Namen heißt, mit ihr an einem Lied arbeiten wird, obwohl es nicht bekannt ist, ob der Song veröffentlicht werden soll oder lediglich auf ihrem neuen Album erscheinen wird. Das Patenkind der Grammy-Gewinnerin, Dionne Bromfield (13), ist gleichfalls ganz scharf darauf, dass das Duett zustande kommt und sitzt der Millionärin auf der Pelle, damit dieser Plan nicht in Vergessenheit gerät.

Das neue Album von Winehouse wird ihr erstes seit 'Back to Black' aus dem Jahre 2006 sein. Die wegen Drogenkonsum in die Schlagzeilen geratene Künstlerin ist erpicht darauf, den Sound ihrer neuen Platte aufzupolieren, und hat bereits die Rapper Snoop Dogg, Nas und Mos Def gebeten, mit ihr zu arbeiten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen