Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds schockte seinen Vater mit Berufswunsch

Ryan Reynolds schockte seinen Vater mit Berufswunsch

29.08.2013 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Ryan Reynolds Vater ist von der Berufswahl seines Sohnes nicht gerade begeistert gewesen.

Die Schauspielerei erschien seinem Vater nämlich nicht als ehrenwerter Beruf. Gegenüber "Ok" sagte Ryan Reynolds: "Ich war 17 Jahre und verkündete Zuhause, dass ich nach Los Angeles ziehen will, um Schauspieler zu werden. Mein Vater schaute mich an, als ob ich ihm gerade erzählte, dass ich mich einer Geschlechtsumwandlung unterziehe. Er konnte sich einfach so ein Leben nicht vorstellen."

Reynolds neuer Film "R.I.P.D." startet heute (29.08.) in den deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen