Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga schockte früher ihre Babysitter

Lady Gaga schockte früher ihre Babysitter

21.08.2013 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Lady Gaga hat sich als Kind einen großen Spaß daraus gemacht, ihre Babysitter zu erschrecken.

Die Sängerin versuchte offenbar schon damals, die Leute unter anderem mit nackten Tatsachen zu provozieren. Im Interview mit "The Morning Mash Up" sagte sie: "Ich lief als Kind sehr gerne nackt rum. Meine Mutter fand das lustig, weil ich immer versuchte, die Babysitter zu erschrecken. Ich versteckte mich hinter dem Sofa, riss mir die Kleider vom Leib und rannte dann singend und nackt herum."

Lady GaGas neuer Song "Applause" ist übrigens seit 12. August auf den Markt. Die Sängerin zog die Single-Veröffentlichung vor, weil der Track bereits vorab illegal im Internet gelandet war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen