Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Essstörung an allem schuld?

Amy Winehouse: Essstörung an allem schuld?

23.06.2013 - 13:00 Uhr

London - Amy Winehouses Bruder Alex glaubt, dass vor allem ihre Essstörung für ihren Tod verantwortlich ist.

Offiziell lautet die Ursache Alkoholvergiftung, doch im Interview mit dem britischen "Observer" sagte Amys Bruder jetzt, dass die Ursache dafür eine andere war: "Was sie wirklich umgebracht hat, war ihre Bulimie. Wenn sie keine Essstörung gehabt hätte, wäre sie psychisch stärker gewesen. Wir wussten alle davon, aber es ist fast unmöglich, diese Sache in Angriff zu nehmen, wenn man nicht darüber spricht."

Amy Winehouse starb am 23. Juli 2011 an einer Alkoholvergiftung. Sie wurde nur 27 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen