Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Dealerpärchen festgenommen

Amy Winehouse: Dealerpärchen festgenommen

13.06.2008 - 05:31 Uhr

London - Amy Winehouse im Fadenkreuz der Polizei.

Diesmal aber möglicherweise nur als Zeugin. Der Grund: Die Polizei konnte zwei Dealer festnehmen, die Drogen an die Sängerin verkauft haben sollen. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sollen die beiden mit Kokain und Ecstasy gedealt haben. Es heißt, auf die Schliche sei man dem Pärchen - die Verdächtigen sind ein Mann und eine Frau - gekommen, nachdem man ein Video von Amy Winehouse durchforstet hatte. Darauf sieht man die Sängerin eine Crack-Pfeife rauchen. Inzwischen wurde das Dealer-Pärchen gegen Zahlung einer Kaution wieder auf freien Fuß gesetzt. Gegen Amy soll keine Anklage erhoben werden, sie könnte allenfalls als Zeugin vernommen werden, so die Polizei.

Übrigens: Amy Winehouse hat vor kurzem Geschenke an Fans und Fotografen verteilt. Die 24-Jährige hüpfte plötzlich aus ihrem Haus und überreichte den wartenden Bewunderern und Paparazzi Wassereis-Stangen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen