Startseite » Musik » Musik News » Rapperin Loredana in der Schweiz festgenommen

Rapperin Loredana in der Schweiz festgenommen

08.05.2019 - 17:40 Uhr

Emmenbrücke - Rapperin und Influencerin Loredana hat 1,3 Millionen Follower auf "Instagram", doch am Dienstagabend (07.05.) wurde die 24-Jährige zusammen mit ihrem älteren Bruder in Luzern festgenommen.

Wie das Portal "20 Minuten" berichtet, soll das Geschwisterpaar ein Schweizer Ehepaar um fast 800.000 Euro betrogen haben. Das Opfer sagte gegenüber dem Portal: "Ich wurde betrogen, erpresst, genötigt und bedroht." Wie Simon Kopp, Sprecher der Staatsanwaltschaft Luzern erklärte, wurde eine Untersuchung wegen Verdacht auf Betrug eingeleitet. Das betrogene Paar aus dem Wallis hat bereits im Frühjahr 2018 Anzeige gegen Loredana Zefi und deren Bruder eingereicht, diese wurde aber fallen gelassen, weil die Zahlungen angeblich freiwillig erfolgt waren. Außerdem habe die Frau die grundlegendsten Vorsichtsmaßnahmen missachtet.

Loredana hatte 2018 großen Erfolg mit ihrer Single "Bonnie & Clyde", die sie zusammen mit ihrem Freund Mozzik aufgenommen hat. Der Song erzielte in den deutschsprachigen Ländern Top-3-Platzierungen. Auch der Titel "Romeo & Juliet", der im Februar diesen Jahres erschienen ist, schaffte es in die Top 3 der Deutschen Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen