Startseite » Musik » Musik News » George Michael: Ex-Freund wurde festgenommen

George Michael: Ex-Freund wurde festgenommen

25.07.2019 - 11:31 Uhr

London - Der ehemalige Freund von George Michael ist jetzt festgenommen worden.

Fadi Fawazist ist im Testament leer ausgegangen, als der Musiker vor rund zweieinhalb Jahren starb. Deswegen hat er die gemeinsame Wohnung in London verwüstet, die er eigentlich schon lange räumen sollte. Jetzt haben Nachbarn am Dienstag (23.07.) die Polizei gerufen, nachdem Fawaz oben ohne auf dem Dach des Hauses stand, berichtet die "Sun". Die Beamten nahmen ihn aufgrund des Verdachtes der erschwerten Sachbeschädigung fest. Ein Nachbar erzählte dem Blatt: "Der Schaden im Haus ist wirklich schlimm. Ich habe noch nie so etwas gesehen. (...) Sogar die Toiletten und Waschbecken wurden zerstört. (...) Das ist so eine Schande, denn George hat diesen Ort geliebt und er war so schön."

Fadi Fawaz selbst hatte verlauten lassen, dass er lediglich Renovierungsarbeiten an dem Haus vornimmt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen