Startseite » Musik » Musik News » Maroon 5-Bassist Mickey Madden festgenommen

Maroon 5-Bassist Mickey Madden festgenommen

09.07.2020 - 16:06 Uhr

Los Angeles - Mickey Madden, der Bassist von Maroon 5, wurde von der Polizei in Los Angeles verhaftet.

Ihm wird offenbar häusliche Gewalt vorgeworfen. Das berichtet das Portal "Page Six". Demnach bestätigte die Polizei, dass gegen den 41-jährigen Musiker eine Anklage vorliegt. Bedeutet: Der Angeklagte hat seinem Ehepartner oder Lebensgefährten vorsätzlich eine "traumatische" Verletzung zugefügt. Ein Sprecher der Band sagte zu "Page Six" zu dem Vorfall: "Wir sind zutiefst erschüttert über diese enttäuschende Nachricht. Wenn wir mehr erfahren, nehmen wir die Sache sehr ernst. Fürs Erste lassen wir allen beteiligten Personen den Raum, um die Dinge durchzuarbeiten."

Die Identität des Opfers ist bislang noch unklar. Madden ist nicht verheiratet. Er stellte eine Kaution von 50 000 Dollar und ist demnach wieder auf freiem Fuß. Falls der Musiker verurteilt werden würde, drohen ihm bis zu sechs Jahre Haft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen