Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Schon wieder festgenommen

Pete Doherty: Schon wieder festgenommen

12.11.2019 - 08:25 Uhr

Paris - Erst letzte Woche ist Pete Doherty verhaftet worden, weil er beim Kauf von Kokain erwischt wurde.

Doch jetzt, kurz nach seiner Freilassung, hat die Polizei den 40-Jährigen am Sonntag (10.11.) erneut festgenommen. Dieses Mal wegen eines Alkoholexzesses und einer Schlägerei. Wie "News" berichtet, teilte die Staatsanwaltschaft Paris mit, dass der Ex von Topmodell Kate Moss wegen "Gewalttätigkeiten im Zustand der Trunkenheit" festgenommen wurde. Dem Bericht zufolge hat sich der frühere Frontmann der Rockband "The Libertines" mit einem ebenfalls alkoholisierten Mann geprügelt, der dann aber Anzeige erstattet hat.

Pete Doherty hat übrigens sowohl mit den Arctic Monkeys , als auch zu Liam Gallagher ein zwiespältiges Verhältnis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen