Startseite » Musik » Musik News » Adele & die Nikotin-Sucht

Adele & die Nikotin-Sucht

10.06.2011 - 08:55 Uhr

London - Adele war vom Glimmstängel schon los! Jetzt hat die Sängerin wieder angefangen zu rauchen.

Warum? Weil ein Leben ohne Sucht wohl langweilig zu sein scheint. Für zwei Monate hatte die Britin das Rauchen aufgegeben, weil sie eine Kehlkopfentzündung hatte. Und weil sie Angst hatte, ließ sie gleich auch noch eine Menge anderer Dinge: "Ich habe für zwei Monate aufgehört zu rauchen, das war grauenvoll. Wegen einer Kehlkopfentzündung war ich echt ängstlich. Ich habe aufgehört zu rauchen, zu trinken, zu essen. Keine Zitrusfrüchte mehr, kein scharfes Essen, kein Koffein. Man war das langweilig." Zwar, so Adele weiter, sei ihre Stimme durch das Weglassen all dieser Laster besser geworden, viel Spaß habe sie aber nicht mehr gehabt: "Nach einer Woche stellte ich fest, es hat sich was geändert, aber da ist meine Stimme lieber Mist - so kann ich wenigstens wieder lachen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen