Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig & die höllische Nikotin-Sucht

Daniel Craig & die höllische Nikotin-Sucht

12.08.2011 - 13:47 Uhr

London - Daniel Craig leidet höllisch unter seinem Nikotin-Entzug.

Denn der Schauspieler sagte jetzt, dass er sich in einem ständigem Kampf mit sich selbst befinde. Und all das nur, weil er vor einiger Zeit dem Rauchen abgeschworen hat. Craig geht sogar soweit zu sagen, dass er die Zigaretten einfach liebt und es für ihn deshalb so unglaublich schwer sei, den Glimmstängeln dauerhaft zu entkommen. Auf die Frage, warum er denn überhaupt mit dem Qualmen aufgehört habe, sagte der 43-Jährige laut "contactmusic.com": " Na, weil es dumm ist, gar keine Frage. Aber - es ist immer noch ein ständiger Kampf. Die Leute sagen ja immer: einmal süchtig immer süchtig und du wirst eigentlich immer ein Raucher bleiben." Der "James Bond"-Darsteller scheint wirklich unermesslich unter dem Rauchentzug zu leiden, denn abschließend sagte er noch: "Es ist einfach eine furchtbare Sache. Das ist eine echte Sucht. Es ist so schwer."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen